Leitbild

Faude & Huguenin SA steckt grosse Hingabe und Leidenschaft in die ausdrucksstarke Interpretation von individuellen Botschaften auf Metall. So bieten wir unseren Kunden massgeschneiderte Lösungen an – mit einer breiten Produktepalette für zahlreiche unterschiedliche Branchen.

Um unsere gemeinsame Zukunft mit den gemeinsamen Zielen erfolgreich und planmässig zu erreichen, einigen wir uns auf einen gemeinsamen Weg, auf gemeinsame Werte, Prinzipien und Verhaltensweisen. Diese gemeinsamen Grundsätze sind das Leitbild der Faude & Huguenin SA.
 

Wir leben gemeinsame Werte

Wir pflegen eine offene, aktive und ehrliche Kommunikation. Wir sagen, was wir tun und wir tun, was wir sagen. Unser Verhalten ist geprägt durch Integrität, Eigenverantwortung, Vertrauen, Toleranz und Respekt.
 


 

Wir schaffen Excellence

Wir wollen, dass unsere Kunden und Partner von der Zusammenarbeit mit uns profitieren. Deshalb bieten wir hochwertige, innovative Produkte und Lösungen in einer exzellenten Qualität an. Mit Leidenschaft und Begeisterung erfüllen wir die Bedürfnisse unserer Kunden.
 


 

Wir gestalten unsere Zukunft

Wir wollen nachhaltig profitabel sein und damit unsere Handlungsfreiheit und Wettbewerbsfähigkeit sichern. Wir haben den Anspruch, uns stetig zu verbessern.
 


 

Wir sind stolz auf unsere Mitarbeitenden

Wir beschäftigen qualifizierte, motivierte und leistungsorientierte Mitarbeitende mit hoher Sozial- und Fachkompetenz. Wir bieten ein attraktives Umfeld für überdurchschnittliche Leistungen. Wir erwarten von unseren Führungskräften vorbildliches Verhalten.
 


 

Wir handeln umsichtig

Verantwortung und Sicherheitsbewusstsein prägen unser Handeln gegenüber Mensch und Umwelt.
 


 

Wir sind Vorreiter

Wir erkennen frühzeitig neue Chancen und nutzen diese.
 


 

Wir erzielen Wertschöpfung durch definierte, strukturierte Prozesse